Dieser Blog ist kein…

…ein Spartenfoodblog

Du suchst einen reinen vegetarischen oder veganen Blog? Oder einen Pasta-Blog? Oder Low Carb? Dann bist Du hier falsch. Da es von diesen Special-Blogs mittlerweile mehr als genug gibt, hole ich mir genau dort Anregungen für meine Lieblingsrezepte. Gerne verlinke ich zu diesen Special-Blogs, sofern die entsprechenden Blogger damit einverstanden sind.

…ein Diskussionsforum

Hier darf jeder seinen Kommentar loslassen, sofern es der Sache dient. Sei es eine Zutatenvariation oder eine andere Form der Zubereitung. Dafür bin ich immer offen und dankbar (und meine hoffentlich zahlreichen Leser ebenfalls). Auch Kritik könnt Ihr äußern. Ich stelle mich dem gerne und werde darauf antworten. Allerdings nicht öffentlich. Daher nutzt bitte hierfür das Kontaktformular. Was ich hier auch nicht dulde sind Beleidigungen, gegen wen auch immer. Deshalb wird zunächst jeder Kommentar von mir sorgfältig überprüft, bevor er veröffentlicht wird.